FÜR HÄUPTLINGE UND INDIANER AUF ARBEIT

Gelungener Rollenwechsel dank 3 H-Führung (Andreas Düllberg, Bezirksregierung Arnsberg)

Hallo Gabi,
ich möchte mich auf diesem Wege für deine gute Vorbereitung für den anstehenden „Rollenwechsel“ bedanken. Unter anderem die drei  „H’s“ (Gabi Halfars 3 H Führungsmodell, Führen mit Haltung, Herz und Hand) haben mir sehr geholfen, das AC in Hilden zu bestehen.
Vielen Dank noch mal dafür!

Bild von Kunde

Carina Carls (Landesbetrieb Straßen.NRW)

[...]Frau Halfar arbeitet in lhren Veranstaltungen mit unterschiedlichen Zielgruppen und Hierarchieebenen zusammen.Sie erreicht in lhren Trainings, Seminaren und Workshops durchweg eine hohe Teilnehmenerzufriedenheit. Als Weiterbildungsverantwortliche konnte ich mich davon überzeugen, dass sie ihre Veranstaltungen sehr sorgfältig und im Sinne des Auftraggebers vorbereitet und durchführt. Ihre Veranstaltungen sind konzeptionell sehr gut auf die unternehmensspezifischen Anforderungen beim Landesbetrieb Straßenbau NRW abgestimmt. lhre didaktischen Konzepte entsprechen den Grundsätzen einer modernen Betriebspädagogik.[...]

Auszug aus Referenz Straßen NRW 11/2011 von Carina Carls, Landesbetrieb Straßen.NRW (17.11.2011)

Bild von Carina Carls

Vollste Zufriedenheit: Rainer Fuhs, Alexander Tambour & Frank Kersten


Die Teilnehmer Rainer Fuhs (Multiprojektkoordinator), Alexander Tambour (stellvertr. Kolonnenführer) und Frank Kersten (Sozialer Ansprechpartner) waren "vollster Zufriedenheit".

Ulrike Masanek Seminar ROLLENWECHSEL bedarfsgerecht ergänzt um Selbstsicherheit im AC

Liebe Gabi,   ich hatte gestern meinen Termin in Hilden und habe es tatsächlich geschafft. Vielen Dank dafür, dass du deine Seminarinhalte so schnell an unsere Situation angepasst hast. Du hast mir mit dem Training und den vielen Tipps sehr geholfen, den gestrigen Tag erfolgreich zu überstehen.   Herzliche Grüße und auf Wiedersehen in der FA Herne Ulrike Ministerium für Inneres und Kommunales  des Landes Nordrhein-Westfalen

Bild von Ulrike Masanek